mioxx hüpft

FÜR DICH

Du willst schnelleren Erfolg, als die anderen und bist bereit zu lernen und auch richtig zu schwitzen?
Dann hol dir gleich deine persönliche Anleitung. Völlig kostenlos!

1. Dein mioxx e-book

2. Anti-Stress e-book

3. 100 Tage Trainingsplan 

4. Lebensmittelliste

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website.

VIP Service

Du willst es diesmal wirklich schaffen, wünscht dir aber persönliche Unterstützung.
Bekommst du!

Gerald berät persönlich aufgrund der knappen Zeitressourcen pro Jahr nur ganz wenige Menschen persönlich.
Preis auf Anfrage.

mioxx denkt nach
Dr. Stefan Egger sagt dazu
Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie

Ärztlicher Leiter Gesundheitsquadrat Wien
Univ.Lektor der Med. Universität Wien
Gesundheitswissenschaftler
Master of Public Health (MPH)
ÖÄK-Diplome: Ernährungsmedizin-Notarzt-Manuelle Medizin-Akupunktur

Als Arzt und Gesundheitswissenschaftler bin ich von den bahnbrechenden Erkenntnissen zu den Mikroorganismen, die auf und in uns leben und von ihren zahlreichen Wirkungen auf uns Menschen fasziniert. Alleine die Zahl ist unglaublich: Es sind 40 Billionen (40.000.000.000.000!). Der Großteil davon lebt in unserem Darm und steht im regen Kontakt mit unseren Immunzellen. Darmbakterien werden daher im engen Zusammenhang mit der Entwicklung und dem Aufrechterhalten eines gesunden Immunsystems gesehen. Die Verdauung und mit Ihr der Stoffwechsel beginnt im Darm.

Es wurde wissenschaftlich gezeigt, dass schlanke Menschen eine andere Zusammensetzung der Darmflora haben als stark beleibte Menschen. Interessant, nicht wahr? Und nebenbei sorgen diese Mitbewohner des Darmes für Ruhe im Körper und melden das sogleich an unser Gehirn. Das ist spannend. Es besteht kein Zweifel, dass für ein gesundes und ausgewogenes Verhältnis dieser wirkungsvollen Mikroorganismen in unserem Darm zu sorgen, für jeden sehr wichtig ist.

mioxx seit stark badge
Thomas Moritz
mioxx stark

Effektive Mikroorganismen habe ich bereits auf vielen Wegen kennengelernt. Als Bodenhilfsstoff hat sie mein Vater in der Landwirtschaft eingesetzt, um Felder wieder zum Blühen zu bringen, oder als Hausmittel, um übermäßigem Schwitzen ein Ende zu bereiten.

Da mioxx auf denselben Kulturen basiert, dachte ich mir – probiere es, schaden kanns ja nicht. Ich habe eine chronische Nebenhöhlenentzündung, die die Schulmedizin bereits seit 5 Jahren vor ein Rätsel stellt. Nun wäre es übertrieben, die ist verflogen, aber seit ich mioxx trinke, geht’s mir besser. Mal sehen, wie die Reise weitergeht…

Ich danke dem Hersteller für dieses Produkt!

mioxx detox badge
Thomas Stradner
mioxx detox

mioxx und seine Gründer kenne ich seit Anfang 2017. Das Produkt ist wirklich TOP und hat bzw. hilft mir und meiner Frau einen gesunden Darm bzw. eine gute Verdauung zu haben. Wie schon eine Sprichwort sagt beginnt die Gesundheit im Darm 🙂

mioxx detox badge
„Gremlin“
mioxx detox

Es war der erste Versuch meiner Gesundheit mit einem Probiotikum etwas Gutes zu tun…und gleich so ein Volltreffer!

Folgende Veränderungen sind bei mir eingetreten: deutlich mehr Energie, geschmeidigere Haut (habe Neurodermitis), weniger empfindlich gegen Kälte und bessere Konzentration. Bei meiner Tochter(13) sieht es ganz ähnlich aus…zusätzlich haben ihre morgendlichen Nießattacken und Anfälligkeit für Erkältungskrankheiten nachgelassen. Der säuerliche Geschmack wird da schnell zur Nebensache.

Wir achten auf gesunde Ernährung… und nehmen seit 2 Jahren Vitamin D3 + K2.

 

mioxx entspannt badge
Regina 8234
mioxx entspannt

Diese neue Art von lebenden Kulturen wollte ich unbedingt ausprobieren und habe es jetzt 4 Wochen getestet.

Es schmeckt säuerlich, mit Saft hinterher kann dieser Geschmack schnell “neutralisiert” werden.

Empfehlenswert ist eine Kur von ca. 4 Wochen, nach dieser Zeit habe ich keinerlei Beschwerden mehr, meine Gastritis hat sich

beruhigt und tritt nur noch sehr selten auf, scharfe Speisen oder mal ein Gläschen Sekt kann ich jetzt auch ohne Sodbrennen überstehen, der Stoffwechsel wurde angekurbelt (keine Verstopfung mehr).

zum Thema -sei entspannt- dieses Mittel sollte Abends genommen werden und wirkt wirklich auch entspannend, so das man etwas leichter in den Schlaf kommt.

mioxx seit stark badge
Gabor Mehringer
mioxx stark und schlank

Ich trinke die rote Flasche seit einigen Monaten (sei stark) und wollte die neue Sei schlank auch probieren. (Ich halte allgemein sehr viel von der Darmgesundheit und Probiotika. Ich denke dieses Thema wird von vielen unterschätzt.) Nun trinke ich es jeden Morgen und habe festgestellt, dass ich viel weniger Lust auf Zucker bzw Süssigkeiten habe. Ich habe einfach kein Verlangen danach. Das half mir natürlich sehr gut bei meiner Diät. Ich trinke es nun auch Abend.

Ein viel wichtigerer Punkt ist, dass meine Tochter eine Darmkrankheit hat (Collitis Ulcerosa) und seitdem sie mioxx trinkt sind die Schübe seltener geworden bzw. wenn sie eine hat, dann sind sie schneller vorbei. Schade, dass ich das Produkt nicht schon vor 2-3 Jahren gefunden habe…

Bei schlechtem Magen habe ich auch gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Negatives kann ich nicht berichten. Der Geschmack ist bei Sei schlank auch deutlich besser geworden als beim roten. Für meine Tochter mische ich es einfach mit etwas Apfelsaft.

mioxx schlank badge
Rico Pomorin
mioxx schlank

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, das es mir merklich gut getan hat. Es hat nicht dazu geführt das mein Bauchumfang geschmolzen ist, aber dafür muss ich auch sagen das ich mich nicht an den Ernährungsplan gehalten habe.

Fazit: Ich würde es auch jeden Fall nochmal probieren und dann auch disziplinierter sein 😉

mioxx detox badge
Silke Schindler

Ich habe mioxx probiert und sofort eine Wirkung gespürt. Ich hatte plötzlich enorm viel Energie. Nach ca 3 Monate ist mein Fußpilz am rechten großen Zeh vollständig weg gewesen, ich nahm über 2 Jahre bereits Medikamente vom Hautarzt. Auch ein Wechsel des Arztes brachte nichts, ich bekam zwar andere Medis aber auch die halfen nicht. Mit mioxx fühlt man sich wieder gesünder und fitter, ich kann es nur weiterempfehlen.

mioxx detox badge
Bettina Traxler

Ein sehr hochwertiges Produkt mit superlativer Wirkung !!! … ein fixer Bestandteil meines Tages 🙂

mioxx detox badge
Julia Schallenberg

mioxx tut einfach richtig gut!

Alles wieder im Gleichgewicht – man fühlt sich frischer und startet gestärkter in den Tag!

Mir hat es bei Neurodermitis und Magen Problemen geholfen.

Es hat sogar die Männer in der Familie überzeugt, und das heißt was.

mioxx detox badge
Sandra Peric

TOP! ich habe mioxx auf FB entdeckt und da ich mich generell mit dem körper und seinen funktionen auseinandersetze, dachte ich probier es halt mal, hört sich nicht schlecht an… ABER: der drink an sich, der service und die lichtgeschwindigkeit mit der jedes mal geliefert wurde sind der hammer!

geliefert wurden meine pakete immer (mit einer handgeschriebenen begrüßung! wo gibts das heute noch) schon am nächsten tag noch dazu hat mich julia nach einer versehentlichen doppelüberweisung gleich persönlich angerufen und es ausgebessert. das nennt man kundenservice!

zum drink: ist generell überwiegend sauer aber man schmeckt bei jedem das unterschiedliche aroma raus (da ja für jede aufgabe andere hilfreiche inhaltstoffe verwendet werden – super) wenn man ihn mit wasser verdünnt ist die säure etwa vergleichbar mit zitronenwasser und ich finde ihn sehr angenehm zu trinken
die positive wirkung habe ich übrigens auch gleich mal gemerkt.

alles in allem bin ich begeistert – ein tolles ding und das “stamperl” mioxx gehört jetzt zu meiner morgenroutine

mioxx detox badge
Björn Sa

Absolut überzeugt, ein Super Produkt! Weiter so!

BRINGT LEBEN IN DEINEN KÖRPER

Mit mioxx bekommst du die Urkraft der Natur in lebendiger Form zum Trinken.

mioxx entspant
Für unsere Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein haben wir einen eigenen Shop eingerichtet. Möchtest du in unserem Shop in einkaufen?